Kinder und Jugend

Hip-Hop/Streetdance Step Factory Kids (10 - 13 Jahre)

Ich bin 44 Jahre alt, habe 4 Kinder und wohne in Heidesheim.

In meiner Kindheit und Jugend hat Tanzen schon immer eine große Rolle gespielt. Ich habe im Grundschulalter klassisches Ballet gemacht, dann ab dem 13. Lebensjahr verschiedene Tanzkurse (bis Goldstar 2) in einer Mainzer Tanzschule absolviert und war 10 Jahre lang in einer Showtanzgruppe und habe hier Erfahrung in vielen verschiedenen Tanzgenres gesammelt (von Rock'n'Roll über Lambada und Can Can bis hin zum Videoclipdancing).

Ich freue mich sehr, mit den Kids die aktuellen Hits zu vertanzen.

 

Tina Münzenberger

Hip-Hop

GruppennameStep Factory Kids
StilrichtungHip-Hop und Streetdance
AltersgruppeJungs und Mädchen von 10 bis 13 Jahre
TrainingszeitenMittwochs 18:00 - 19:00 Uhr
Halle und OrtBürgerhaus Frei-Weinheim, Rheinstraße 236, 55218 Ingelheim
Trainer:inTina Münzenberger
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseSpaß an Bewegung, keine Vorkenntnisse nötig
GruppenbeschreibungWer Freude an Bewegung zu Musik hat, ist bei uns richtig. Durch viele verschiedene Stücke im Bereich Hip-Hop, RnB und Popmusik ist für jeden etwas dabei.
Was Du zum Training mitbringen solltestgeeignete Hallenschuhe und etwas zu trinken

Das könnte Sie auch interessieren

Previous Next