Breitensport

Breitensport Solo Swinging Dancers

Petra Lindemann ist seit über 30 Jahren DOSB-lizenzierte Trainerin im TSC Ingelheim und unterrichtet unsere kleinen und großen Jugendlichen sowie die Erwachsenen (Breitensport sowie Turniervorbereitung) im Einzel-, Paartanz und Formationstanz.

Für ihr langjähriges, unermüdliches Engagement wurde Petra Lindemann von der Stadt Ingelheim zur Trainerin des Jahres 2012 gekürt.

Petra Lindemann

Kinder-/Jugendgruppen, Breitensport Erwachsene, Turnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Standard, Formationen

GruppennameSwinging Dancers
StilrichtungModetänze, Lateinamerikanische- und Standardtänze
Altersgruppeab 18 Jahre
TrainingszeitenDienstags 19:00 - 20:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Präsident-Mohr-Schule, 55218 Ingelheim
Trainer:inPetra Lindemann
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseVorkenntnisse sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung
GruppenbeschreibungAuch ohne Tanzpartner/in kann man Freude am Tanzen erleben. Es macht dir Vergnügen, dich als Solotänzer/in gemeinsam in netter Runde zu Musik zu bewegen? Dann komm mit in unsere Gruppe! Einstieg jederzeit möglich, da ständig neue Tänze und Choreografien eingeübt werden, basierend auf Figuren aus Standard-, Latein- und Linedance.
Was Du zum Training mitbringen solltestTanzschuhe/geeignete Hallenschuhe/Turnschläppchen, etwas zu trinken