Breitensport

Breitensport Sonntag II

Petra Lindemann ist seit über 30 Jahren DOSB-lizenzierte Trainerin im TSC Ingelheim und unterrichtet unsere kleinen und großen Jugendlichen sowie die Erwachsenen (Breitensport sowie Turniervorbereitung) im Einzel-, Paartanz und Formationstanz.

Für ihr langjähriges, unermüdliches Engagement wurde Petra Lindemann von der Stadt Ingelheim zur Trainerin des Jahres 2012 gekürt.

Petra Lindemann

Kinder-/Jugendgruppen, Breitensport Erwachsene, Turnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Standard, Formationen

GruppennameBreitensport Sonntag II
StilrichtungStandard und Latein 
Altersgruppeab 18 Jahre
TrainingszeitenSonntags 20:00 - 21:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Brüder-Grimm-Schule, 55218 Ingelheim
Trainer:inPetra Lindemann
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseVorkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
GruppenbeschreibungEine tanzbegeisterte Gruppe in unterschiedlichen Altersklassen – darunter aktive Mitglieder, die bereits mehr als zehn Jahre im TSC tanzen. Tanzen macht einfach gute Laune, auch wenn man neue Figuren nicht immer sofort in ihrer Abfolge verinnerlicht und Neuerlerntes „sich erst einmal setzen muss“. Oft hilft ein Hinweis aus technischer Sicht und schon läuft es.
Was Du zum Training mitbringen solltestTanzschuhe, etwas zu trinken

Das könnte Sie auch interessieren

Previous Next