Breitensport Sonntag II

StilrichtungStandard und Latein
TrainingszeitenSonntags 20:00 - 21:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Brüder-Grimm-Schule, 55218 Ingelheim
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseVorkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
GruppenbeschreibungEine tanzbegeisterte Gruppe in unterschiedlichen Altersklassen – darunter aktive Mitglieder, die bereits mehr als zehn Jahre im TSC tanzen. Tanzen macht einfach gute Laune, auch wenn man neue Figuren nicht immer sofort in ihrer Abfolge verinnerlicht und Neuerlerntes „sich erst einmal setzen muss“. Oft hilft ein Hinweis aus technischer Sicht und schon läuft es.