Kinder und Jugend

Kindertanz Dance Kids (7-10 Jahre)

GruppennameDance Kids
StilrichtungKindertanz
Altersgruppe7-10 Jahre
TrainingszeitenDienstags 17:00 - 18:00 Uhr
Voraussetzungen / Leistungsniveau / Vorkenntnissekeine
GruppenbeschreibungKinder, die tanzen, gewinnen ein gutes Körpergefühl und damit ein gesundes Selbstbewusstsein. Die Kinder lernen die typischen Einsteiger-Tänze der Gesellschaftstänze kennen und tanzen kleine Figurenfolgen in der Gruppe, als Duo oder auch alleine. Früh übt sich... dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich auch beim Tanzen.
Was Du zum Training mitbringen solltestGeeignete Hallenschuhe/Turnschläppchen/Tanzschuhe, etwas zu trinken