Breitensport Sonntag I

StilrichtungStandard und Latein
TrainingszeitenSonntags 19:00 - 20:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Brüder-Grimm-Schule, 55218 Ingelheim
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseVorkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
GruppenbeschreibungIn dieser Gruppe hat jeder die Möglichkeit, sein Repertoire an Tanzschritten aufzufrischen, zu vertiefen und zu erweitern. Natürlich werden nicht alle zehn Standard- und Latein-Tänze an einem Abend unterrichtet, das wäre zu viel verlangt. Ohne Leistungsdruck gemeinsam mit dem Partner/der Partnerin Freude am Sich-Bewegen haben und mit ein wenig Geduld wird das Tanzen besser und besser.